Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Panorama

Info-Fahrt der Jagdgenossen 2019

Auch in diesem Jahr hatte der Vorstand der Jagdgenossenschaft die Mitglieder zu einer Info-Fahrt eingeladen. Auf Vorschlag des Jagdpächters Roland Pilot war in diesem Jahr die Stadt Köln das Ziel.

Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen brachte der Bus am 13. Juli 30 Teilnehmer in die Domstadt am Rhein.
Als erstes stand eine Besichtigung der Ausgrabungsbereiche unter dem Dom auf dem Programm.
Nach all den vielen Informationen war Entspannung bei einem späten "Frühschoppen" angesagt.

Anschließend war das Schokoladenmuseum das 2. Ziel des Tages.
Bildung macht Hunger und Durst. Gut, dass bald im "Kleinen Stapelhäuschen" das Abendessen serviert wurde. Hier konnte die Gruppe in Ruhe die Veranstaltung "Köln der Lichter" genießen.

Um 0:55 Uhr fand die informative und harmonische Fahrt mit der Heimreise ihr Ende. Manch einer wäre gerne noch geblieben.
Aber vielleicht gibt es im kommenden Jahr ja wieder eine Jagdgenossen Info-Fahrt.

 

Veranstaltungen

  • Hydranten fetten - Feuerwehr
    am 26. Okt.

Bauernregel

22
Oktober
St. Ursulas Beginn (21.10.),
zeigt auf den kommenden Winter hin