Am Gründonnerstag fand wieder die kleine Osterfeier der Jugendfeuerwehr Gevenich statt. Diesmal im kleineren Kreis (derzeit leider nur mit 4 Mitgliedern in der Jfw) trafen sie sich ab 17 Uhr im Schulungsraum im Feuerwehrgerätehaus. Nach dem Eierfärben gab es zur Stärkung eine Familienpizza und danach durch unseren neuen stellvertretenden Jugendwart Tobias Lanio, der bei LEGO arbeitet, zur Überraschung eine Bastelstunde. 
Jugendwart Michael Schneider bedankt sich nochmal ganz besonders für die vielen gespendeten rohen Eier vom Geflügelhof Manfred Faber aus Einig. Nicht zuletzt aber auch ein großer Dank für die Spende von LEGO für die Rennautos, Osterhasen und Feuerwehrmänner-Schlüsselanhänger. Ein besonderes Dankeschön vom Jugendwart  Michael geht an seinen Stellvertreter Tobias Lanio und die 2. Stellvertreterin Lara Junglas für den gelungenen Abend. Mit dem Leitspruch "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr" hofft die Jfw wieder auf Zuwachs und freut sich schon darauf,  am kommenden Samstag beim Umwelttag im Dorf unterstützend mitzuwirken.

 

 

Veranstaltungen

7 Sep
Dämmerschoppen 2024
Datum 07.09.2024 - 08.09.2024

Letzte Aktualisierung

Bauernregel

16
Juli
Ist der Juli hell und klar,
gibts ein gutes Bauernjahr.