Herzlich willkommen zum (VOR-)LESESOMMER Rheinland-Pfalz

Wann? Vom 11. Juli bis 11. September 2022
Wer? Alle zwischen 6 und 16 Jahren, die lesen können (Lesesommer) Kita-Kinder im Vorlesealter mit ihren jeweiligen Lieblingsvorlesern, ganz egal ob Eltern, Großeltern, der große Bruder… (Vorlesesommer)
Wo? KÖB St. Hubertus, Hauptstraße 21, 56825 Gevenich
Wie? Melde dich mit einer Anmeldekarte direkt bei uns an, dann erhältst du einen Clubausweis und kannst dir Bücher exklusiv und kostenlos ausleihen. Wir haben freitags von 15:30 - 17:30 Uhr und sonntags von 10:45 – 12:45 Uhr geöffnet.

Zum offiziellen Start des (Vor-)Lesesommers kannst du dich bereits am Montag, den 11.07.2022 von 15:30 - 18:00 Uhr bei uns anmelden und die ersten Bücher ausleihen. Wir stehen mit Kaffee und Getränken bereit und freuen uns auf deinen Besuch!

Was?

Wenn du mindestens 3 Bücher gelesen und bewertet hast, bekommst du nach den Ferien eine Urkunde. Jede ausgefüllte Bewertungskarte zählt als Los bei der landesweiten Verlosung (Lesesommer).

Wer sich mindestens drei Bücher vorlesen lässt und dazu ein selbstgemaltes Bild in der Bücherei abgibt, erhält eine Urkunde und hat die Chance, tolle Preise bei der landesweiten Verlosung zu gewinnen (Vorlesesommer).

Weitere Informationen erhaltet ihr auch auf www.lesesommer.de oder direkt bei uns in der Bücherei!

---------------------------------------------------------

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Letzte Aktualisierung

07.12.2022
Foto des Monats

28.10.2022
Gottesdienstordnung
für Gevenich & Weiler

Verkauf ehem. Gebäude
der Raiffeisenbank
in Gevenich.

Alle Infos hier


 

Bauernregel

10
Dezember
Dezember kalt mit Schnee,
gibt Korn in jeder Höh.