FlugeinlageNachdem mit viel En- gagement und Eigen- leistung die Rennstre- cke jetzt fertig gestellt wurde, konnte vom 13. bis 14. Oktober 2007 der erste Vereins-Cup des RC-Racing Geve- nich starten.
Nach Trainingsläufen am Samstag, gingen am Sonntag 11 junge RennfahrerInnen zu den Vorläufen und am Nach- mittag zu den Finalläufen an den Start.

Im A-Finale standen: Florian, Yannik, Marcel und Dominik. Das B-Finale wurde von Karsten, Moritz, Anna-Lena und Christoph besetzt. Das C-Finale schließlich wurde von Leo, Michele und Thomas gefahren.
In den spannenden Finalläufen siegte schließlich unter dem Beifall  zahlreicher Zuschauer Yannik Holzknecht, der in 4 Minuten 11 Runden fuhr. Er stellte dabei auch den ersten offiziellen Rundenrekord von 21,092 Sekunden auf.

Mehr Bilder und Information finden Sie auf der Vereins eigenen Internetseite unter  http://rc-gevenich.de.vu


Veranstaltungen

30 Apr

Letzte Aktualisierung

Bauernregel

16
April
Bauen im April die Schwalben,
gibts viel Futter , Korn und Kalben.