Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Panorama

Neugestaltung des Kinderspielplatzes

Nachdem die auf dem Kinderspielplatz aufgestellten Geräte in die Jahre gekommen waren und nicht mehr den erforderlichen Sicherheitsbestimmungen genügten, wurde eine umfangreiche Erneuerung des gesamten Platzes notwendig. Die neuen Spielgeräte wurden bereits angeliefert. Für die Aufstellung werden Mitglieder des Gemeinderates und freiwillige Helfer aus dem Dorf sorgen.
Mit dem Abbau der Altgeräte wurde schon begonnen. Auch hier kann Dank Eigenleistung eine Menge Geld eingespart werden.


Bald werden die kleine Bürger der Gemeinde wieder auf einem schönen Spielplatz herumtoben können.

 

 

Veranstaltungen

  • Königschießen - St. Hubertus Schützenbruderschaft
    am 20. Jun.

Bauernregel

26
Mai
Der Mai
ist noch ein halbes Winterei.