Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Panorama

Treffen der Schuljahrgänge 49 - 50 - 51 in Gevenich


Wenn Gertrud zum Klassentreffen ruft, dann kommen alle. Und das nun schon zum 8. Mal.

Der Tag begann mit einem zünftigen Frühstück beim Fischer. So gestärkt startete an der Napoleonsbrücke im Tal der Endert eine Wanderung zum Kloster Martental und wieder zurück. Nach dem Mittagessen in Kaisersesch brachte die Eisenbahn die Truppe nach Monreal zu einer interessanten Stadtführung. Beim Abschluss im heimischen Bauernstübchen waren sich alle einig: "Es war mal wieder super und in zwei Jahren treffen wir uns alle wieder hier."
 

Veranstaltungen

  • Jahreshauptversammlung - Musikverein
    am 26. Jan.

Bauernregel

24
Januar
Januar muss vor Kälte knacken,
wenn die Ernte gut soll sacken.