Glückwunsch


Bei der Jahreshauptversammlung des MGV Frohsinn Gevenich-Weiler ließ der 1. Vorsitzende Günther Keßeler das abgelaufene Jahr Revue passieren. Bei zahlreichen Anlässen – wie Geburtstagsständchen, Goldenen Hochzeiten sowie beim Altentag – war der Männerchor in Erscheinung getreten.
Chorleiter  Herbert Morstein bedankte sich bei allen Sängern für die gute Zusammenarbeit, wünschte sich aber auch eine noch bessere Kontinuität bei der Probenarbeit. Sein Ziel für das kommende Jahr ist die Erarbeitung und Aufführung neuer Literatur. Er würde sich freuen, wenn sich noch neue Sänger dem Chor anschließen würden.
Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes erfolgte eine interne Ehrung verdienter Sänger: Für 10 Jahre Chorgesang beim MGV erhielten Norbert Lescher und Walter Brauns und für 20 Jahre Chorgesang Alfred Franzen und Elmar Tibo eine Urkunde.
 

Veranstaltungen

30 Apr

Letzte Aktualisierung

Bauernregel

20
April
Nasser April und kühler Mai,
füllt die Speicher und macht viel Heu.