Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Panorama

Hobbykünstler - Ausstellung im Bürgerhaus

Es ist schon fast Tradition, dass vor dem Beginn der Adventszeit im Gevenicher Bürgerhaus die Kreativschaffenden ihre Werke einem größeren Publikum vorstellen. So auch in diesem Jahr wieder am 22. November. Eine breite Palette an Exponaten aus den verschiedensten Bereichen wurden den Besuchern geboten. Holzschnitzereien, Dekorationen aus Holz, Stoff, Wolle und Naturmaterial, Bildwerke in Aquarell, Öl und Acryl sowie Arbeiten aus Glas und Metal waren zu bewundern. Auch dank des ruhigen Spätherbstwetters konnten die Veranstalter eine große Zahl an Besuchern begrüßen. Bei Kaffee, Kuchen und Waffeln in entspannter Atmosphäre ein gelungener Einstieg in die Vorweihnachtszeit.
Weitere Fotos der Ausstellung finden Sie unter >mehr<
 

 

 

Veranstaltungen

  • Königschießen - St. Hubertus Schützenbruderschaft
    am 11. Jun.

Bauernregel

3
April
Wenn im März viel Winde wehn,
wird der Maien warm und schön.